Kumm loss mer fiere

Da wir am Donnerstag ja schon relativ früh anfangen bin ich sicher, dass viele von Euch an dem Abend früh ins Bett gehen .... (-: und mache daher am Freitag um 11.00 Uhr noch ein Kölsches Brauerei Brunch, da das Konterbier bekanntlich alle Wunden heilt.

Gerne könnt ihr dort auch erscheinen, wenn ihr vorher nicht im Bett ward.

Stattfinden wird das Ganze im Früh im Veedel (www.fruehemveedel.de) in der Südstadt. Da auch dort am Abend vorher noch gefeiert wird, wird es kein formidables Buffet-Brunch geben, sondern lediglich feste und flüssige kölsche Nahrung, je nachdem wer was schon verträgt.

Das "Früh em Veedel" ist NICHT der bekannte grosse Touri-Schuppen am Dom, sondern die kleine Variante am Chlodwigplatz in der Südstadt. Mit der Strassen-UBahn fahrt ihr mit Linie 15 und Linie 16 bis Haltestelle Chlodwigplatz.